Fragen, Wünsche, Feedback?

Hallo bei flattersatz!

flattersatz, das sind Regina und Florian.
 Lass uns wissen, wie wir dir weiterhelfen können oder verrat‘ uns dein Feedback!

Online-Termin vereinbaren

Keiner kauft gern die Katze im Sack! Darum stellen wir dir die Schulpakete, die LernApp und das Digitale Klassenzimmer gern bei einem digitalen Treffen vor. 

Fragen? Auch die beantworten wir am liebsten von Angesicht zu Angesicht …

flattersatz Online Präsentation

Technischer Support?

Du benötigst Unterstützung bei der LernApp, dem Klassenzimmer? Kein Probleme. Kontaktiere uns, wir antworten so rasch wie möglich.

flattersatz auf Social Media

Wollen wir Freunde werden?

Fragen, Wünsche, Feedback?
Hallo bei flattersatz!

flattersatz, das sind Regina und Florian. Und wir stimmen gleich ein Ständchen an, wenn wir dir irgendwie weiterhelfen können.

Auch über Feedback zu unseren Musiktheorie-Medien freuen wir uns uns ebenso wie über Hinweise, falls du wo den Fehlerteufel entdeckt hast. 

Du willst mehr über den Verlag erfahren? Bitte hier entlang.

Regina von flattersatz stempelt die Pakete

Daten erfolgreich übermittelt

Du erhältst in Kürze eine E-Mail von uns

Spickzettel Anmeldung

Alle 2 Monate Spielideen, Methoden & Überraschungen im Posteingang